Heckenschützen

Von hinten nach vorne: Lupo, Alex, Martin, Bieni, Werner,Stefan, Bruno, Wolfgang, Norbert

Von hinten nach vorne: Lupo, Alex, Martin, Bieni, Werner,Stefan, Bruno, Wolfgang, Norbert

Der Stolz der Kompanie!

Als eine der größten Gruppen mit tollen Uniformen stechen wir bei jedem Schützenfest ins Auge. Disziplin und Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Gruppe und Bruderschaft wird hier Großgeschrieben, denn wir sind mit Leib und Seele Schütze. Die Kameradschaft und der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe stehen meistens im Vordergrund! Nicht nur bei unserem Schützenfest, nein auch bei den auswärtigen Festen sind wir ein gern gesehener Gast.

Vorbildlich kümmern wir uns um die Jugendarbeit.

Auch außerhalb der Schützenfeste wird die Kameradschaft gepflegt. So geht es jedes Jahr auf große Tour. Da geht so richtig die Post ab. Klar wird auf den Zimmern mal ein interessantes Buch gelesen, aber meist werden lustige Spiele gemacht und der ein oder andere Schnaps wird selbstverständlich auch in gemütlicher Runde getrunken.

Ständig ist man auf der Suche nach neuen Kameraden, aber nur selten will jemand mitmachen. Wenn Du dich hier wiederfindest, dann melde Dich doch einfach.
Und zwar bei den Schwarzen Husaren. Hier wird jeder aufgenommen!

Wir, die Heckenschützen, sind da etwas anders. Wir feiern die Feste wie sie fallen. Auch die Lokalität spielt dabei keine Rolle. Ob Schützenzelt oder Gewächshaus, wir fühlen uns überall zu Hause! Auch wenn die Disziplin manchmal zu Wünschen übrig lässt, die Hauptsache ist: Wir haben Spaß!

Ach übrigens, wir suchen keine neuen Mitglieder!