Meisterschützen (Jungschützengruppe)

Meisterschützen_2015

Hintere Reihe: Maxi Pasch, Florian Mews, Robin Raul, Stefan Berner, Alexander Meer, Stefan Haase, Christian Mews, Lukas Scheuvens, Marius Klümpen, Markus Mertens – Es fehlen: Dennis Schmitz, Florian Kempen, Georg Kocks, Sven Otto, Dominic Patzelt

 

Seit 22 Jahren gehört die Schützengruppe Meisterschützen mit ihren Farben Grün und Schwarz zu einem festen und aktiven Bestandteil der St. Sebastianus Bruderschaft von 1463 Anrath.

Seit 2006 sind wir die Fahnengruppe der Bruderschaft. Derzeit bestehen wir aus 17 Mitgliedern, im Alter von 17 bis 32 Jahren. Auch in diesem Jahr freuen wir uns, einen neuen Schützenkameraden in unseren Reihen begrüßen zu dürfen: Dennis Schmitz.

Wie schon die Jahre zuvor schossen wir dieses Jahr auch auf einen Holzvogel. Nach einem spannenden Vogelschuss fiel der Vogel mit dem 129. Schuss bei Pascal Auszra. Somit war klar, wir haben keinen Gruppenkönig, sondern mit Pascal einen Gruppenkaiser, der den Vogel bereits zum dritten Mal von der Stange holte. Zu seinen Ministern ernannte er Dennis Schmitz und Marius Klümpen.

Abschließend wünschen wir dem Königshaus, allen Schützen und Festgästen ein schönes und erfolgreiches Schützenfest.